Landesverbandsschau 2015 in Hildesheim 09./10.01.2016

Die letzte Schau des Zuchtjahres 2015 fand am vergangenen Wochenende in Hildesheim statt. Leider konnten dieses Jahr nur 4 Züchter ihre Tiere auf der Landesschau präsentieren, was sehr Schade war. Dennoch konnten wir unseren hohen Zuchtstand wieder einmal  beweisen und stellten 3 Landes- und Landesjugendmeister.

Landesmeister
Volker Bültemeyer, Kleinsilber graubraun: 388,0 Pkt.

Landesmeister-Jugend
Louisa Mark, Zwergwidder wildfarben: 388,0 Pkt. (BNMP) & 387,5 Pkt. (ZDRK-E)
Michelle Mark, Hermelin BlA

Eine weitere hohe Zuchtgruppe konnte Florian Weidemann (Hermelin BlA – 388,0 Pkt) stellen und erhielt dafür ein LVE. Volker Bültemeyers Zwergsatin Rot erreichten 385,0 Pkt und waren somit die 2. höchste Sammlung in dieser Rasse.

 

LM-F581