Jungtier Tischbewertung F581 Lindhorst e.V.

Am 13.08 fand unsere Jungtierschau bei Familie Dehne in Schierneichen statt. Die Kaninchen wurden von Torsten Prelle bewertet. Aufgrund der Tierzahl wurde nur 1 PR bestellt. 
Danke noch mal an Torsten Prelle für die Fachmännische Arbeit und seinem Objektiven Blick! Die Gesamtwertung der Altzüchter konnte erneut Volker Bültemeyer mit Kleinsilber graubraun und 48/41 für sich entscheiden. Seine Tiere bestachen wieder durch ihre Stärken in Pos. 2 und 3. Die Meisterschaft bei den Jungzüchtern konnte Jana Timea Dehne, ebenfalls mit Kls graubraun mit 24/20 für sich entscheiden! 

Bei den Altzüchtern kommen die besten 6 und bei den Jungzüchtern die besten 3 Tiere in die Wertung. Nun geht es mit großen Schritten in Richtung Oktober, wo unsere alljährliche Allgemeine Schaumburger Kaninchenschau vor der Tür steht!


Weiterhin Gut Zucht, euer F581 Lindhorst e.V.